✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Samstag, 22. September 2012

UHUmania und ....

Mit 5.9. begann sie....mit "Eulalia"....

...EUlchen Numero 1....

...die UHUmania...daraus sind mittlerweile 14 Eulchen entstanden...und auch schon einige adoptiert worden....
Möchte euch gerne nach und nach meine Eulchen zeigen.....
Wer nicht solange warten will, findet sie und
den Anleitungs-Link HIER!

Gestern hatten mein Mann und ich unseren 38.Hochzeitstag...die Zeit...wo ist sie geblieben....

Herbstbeginn....

Ich wünsche euch einen wundervollen Herbst!!!

Sorry, daß hier solange Pause war.
Ich habe meine Country-Lädchen-Seite aufgebaut, das war sehr sehr zeitintensiv.
Fertig bin ich noch nicht.
Aber ich denke, da ist das meiste nun schon erledigt.

Nun hat mein Mann Urlaub und wir machen auch viele Ausflüge.
(EIner dieser Ausflüge, Kittenberger Erlebnisgärten, hat mir sage und schreibe 1257 Fotos beschert, die ich noch lange nicht fertig bearbeitet habe....auch das hält auf....)
Auch das Handarbeiten hält mich vom www ab, einzig, FB, da versuche ich,
meine Seiten zu betreuen, denn, dort komme ich noch leichter hinein mit meiner schwachen Netzverbindung als bei Blogger.
Dennoch möchte ich zumindest hier weiter zugegen sein,
mein Gartenblog (wenn ich denke, wieviele Fotos ich tgl knipse, weiß ich schon gar nicht, wo ich den Anschluß an mein letztes Sommerposting finden soll)...mal sehen.

In jedem Fall bedanke ich mich für die liebe Nachfrage....
Gesundheitlich geht es mir leider so bescheiden wie meistens.
Ist schwer, wenn die Energie nicht da ist.
ME ist eine ähnliche Krankheit wie MS (Multiple Sklerose), nur,
daß es bei ME weder Hilfe noch Ausbremsen der Krankheit gibt.

Übrigens: Nun gibt es auch ein neues Posting in meinem Gartenblog!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 Danke für euer Interesse und eure lieben Kommentare!




Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ