✿ ♥☼♥ ✿ Meine lieben Leser✿ ♥☼♥ ✿

Donnerstag, 5. Juli 2012

☼Hitze☼

Ohne meine (aussergewöhnliche) Dusche und mein geliebtes Körperpuder, dass ich schon seit meinen Jugendtagen in Italien zu schätzen weiß - also jahrzehntelang....

"Durch Bewegung überwindet man Kälte.
Durch Stillhalten überwindet man Hitze.
Der Weise vermag es, durch seine Reinheit und Ruhe
alle Dinge der Welt ins Gleichmaß zu bringen."

....könnte ich es mir bei dieser wochenlang anhaltenden Hitze nicht vorstellen.....

..über Wien und das Wiener Umland, das östliche Österreich allgemein, liegt die Hitze und sie endet nicht, daran hat auch das gestrige Gewitter nichts geändert, im GGteil, es wurde noch schwüler und unerträglicher....

...zu den Bädern herrscht großer Andrang...oft stehen die Leute mit kleinen Kindern in einer langen Warteschlange vor den Kassen und warten in der prallen Sonne auf Einlass.....

..mein Mann und ich kauften uns mal wieder einen sogen.Kinderpool....aber da kamen 2 Probleme auf uns zu: a) Das Becken wurde zu groß, also konnten wir es nicht voll füllen mit Wasser und b) was nutzt mir eine Knietiefe....mühsam hat mein Mann es bei der größten Hitze mit einer Handpumpe aufgepumpt, um Wasser und Luft wieder auslassen zu müssen...:=((

..am nächsten Tag nahmen wir unsere ehemalige Poolaußenhaut aus Metall wieder her, welche bis dato dazu diente, um die grünen Säcke zu verhüllen...und legten ganz einfach den ausgelassenen Pool darüber...damit stimmten Größe und Höhe....aaaaaber...mein lieber Mann hat, von mir unbemerkt, schon vor längerer Zeit unsere beiden Poolleitern entsorgt...samt allem, was noch dazu gehört wie Sauerstoff fürs Wasser und Barometer....jetzt kam die nächste Frage: Wie kommen wir da hinein....mit einer Holzleiter wäre es theoretisch möglich, leider aber nicht für mich...also weitertüfteln......

....das, was aber bei all dem Pallawatsch gut ist, das ist ein EIskaffee oder ein Bananensplit ohne Split (und allemal besser als ein Minipool ohne Einstiegmöglichkeit....*grummel*).....;=)

☼Das ist zum Schmunzeln und zum Stöhnen für alle,
die vielleicht ebenso hitzegeplagt wie meinereiner sind.....

☼...einer meiner Gartenbrunnen.....


Wer Interesse hat: Im Gartenblog gibt es auch neue Fotos!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!

Danke für euer Interesse und eure Kommentare!

(Wer noch nicht dabei ist: 

 die Verlosung hier endet bald!!)


Viele liebe Grüsse und passt auf Euch auf.....


 ☂......(¯ `•.(◕)...•´¯) Have a lovely Day ✿
☂.........(_.•´/|\`•._) Everyone!✿

✿✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•●♥❤~◔‿◔۶ღ ♛ ♥ ♬ ღ